Kinderbibeltage: 25. Nov. 2017 in Hillartshausen von 10:00 - 16:00 Uhr +++ http://kirchengemeinde-friedewald.de +++

Am 24. April 2016 wurden in der Kirche in Friedewald 9 Jungen und 7 Mädchen in einem festlichen Gottesdienst konfirmiert. Thema des Gottesdienstes war "der rote Faden", der uns von Beginn unseres Lebens an hält und den Gott niemals loslassen wird. Begleitet wurde der Gottesdienst von Dr. Markus Mehnert an der Orgel und der Bläsergruppe Trombastic.
Besonders geehrt wurden auch in diesem Jahr wieder die KonfirmandInnen, welche die meisten Unterschriften durch Gottesdienstbesuche und Hilfe in der Kirchengemeinde erarbeitet haben.


Gewonnen haben:
Fabian Viehmann & Lenya Kaiser     - 107 Unterschriften
André Güth                                    - 70 Unterschriften
Elena Herbst                                  - 48 Unterschriften


Ich wünsche euch allen Konfirmierten, dass der Segen, den ihr am Tag eurer Konfirmation erhalten habt, euer Leben begleiten und bereichern möge und würde mich freuen, euch wieder einmal im Gottesdienst begrüßen zu dürfen.


Eure Pfarrerin Julia Niedling


Bilder: Tobias Kromke (www.flashlight-tk.de)

   
© Ev. Kirchengemeinde am Dreienberg Friedewald