13.05.2017 18:00 Uhr Friedewald Abendmahlsgottesdienst+++http://kirchengemeinde-friedewald.de+++

goldenekonf2016

Goldene KonfirmandInnen (von links nach rechts, von oben nach unten:) Heinz-Jürgen Ries, Reiner Mähler, Wilfried Seidel, Manfred Köhler, Thomas Stockheim, Heinrich Deiseroth, Marion Horchler, Werner Weitz, Harald Ficke, Hans-Otto Werner, Helga Heiderich-Ratsch, Christel Gregor, Lieselotte Brod, Irene Korfei, Reinhold Strack, Gerhard Deiseroth, Ute Träger, Margarete Sirsch, Margot Schellhas, Edgar Heller
(
Bild: W. Sirsch)

21 Jubilare trafen sich am 21. Mai 2016 in der Kirche in Friedewald, um ihre Goldene Konfirmation zu feiern. „Mensch ärgere dich nicht“ war das Thema des Gottesdienstes. Egal, wie wir die Figuren auf dem Spielfeld des Lebens bewegen, der Segen bleibt. Die Goldenen Konfirmanden/innen bekamen noch einmal den Segen für ihren weiterenLebensweg zugesprochen und durften als Erinnerung an die Predigt ein kleines Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielfeld mit nach Hause nehmen.

Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Frauenchor Friedewald unter der Leitung von Tatjana Bauer und Frau Quant an der Orgel begleitet.

   
© Ev. Kirchengemeinde am Dreienberg Friedewald