Am Dienstag, den 15. Juni 2021, trafen sich die Konfirmandinnen & Konfirmanden zum Konfi Club.

Gemeinsam mit Alexandra Eger-Römhild & Petra Schneider sowie André Güth bauten sie tatkräftig einen Rosenbogen, an dem sich die gleichzeitig gepflanzte Weinrebe demnächst entlangschlängeln soll. Mit Teamwork & Handarbeit konnte der Kirchgarten so um einen schönen Platz zum Sitzen bereichert werden, da der Rosenbogen gleich noch über eine Sitzbank verfügt. In der Zukunft hoffen wir, dass die Trauben der gepflanzten Weinrebe beim Abendmahl verspeist werden können.

Vielen Dank für die Unterstützung durch Ortsjugendpflege & Kirchenvorstand, genauso wie den Konfirmanden, die sich hochmotiviert auf das Projekt eingelassen haben. Das Projekt wurde aus der Kollekte für die Konfirmandenarbeit finanziert. Vielen Dank an die Spender!

. Weinpflanzen 1. weinpflanzen 2.