Gemeindenachmittag 5. Juli - Fahrt zur Mohnblüte +++ Neues Kirchturm-Echo ist in Arbeit +++ http://kirchengemeinde-friedewald.de +++

Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, feierten wir unseren Himmelfahrts- und Vorstellungsgottesdienst der neuen Konfirmanden/Innen in diesem Jahr im Ev. Gemeindehaus. Es nahmen so viele Gottesdienstbesucher teil, dass spontan der Gottesdienstraum vergrößert werden musste. Nach dem schönen Gottesdienst, der von unserer Pfarrerin J. Niedling gehalten und von unserem Organisten Dr. Markus Mehnert musikalisch begleitet wurde, blieben sehr viele der ca. 90 Gottesdienstbesucher zum gemütlichen Beisammensein. Bei Würstchen, Steaks, Kaffee und leckerem Kuchen wurde ein schöner Tag gemeinsam verbracht und auch der Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben.

 Text: N. Kaiser

   
© Ev. Kirchengemeinde am Dreienberg Friedewald