Gemeindenachmittag 5. Juli - Fahrt zur Mohnblüte +++ Neues Kirchturm-Echo ist in Arbeit +++ http://kirchengemeinde-friedewald.de +++
blaeserausbildung

Wir suchen Menschen, die Spaß an Musik haben!

 

Egal ob Jung oder Alt. Ab 8 Jahren kann jeder mitmachen!

 

Die Ev. Kirchengemeinde am Dreienberg Friedewald bildet nun endlich wieder Bläseranfänger/innen aus. Um ein Blasinstrument zu lernen braucht man nur Lust - Lust zum Üben und Lust mit den anderen Bläserinnen und Bläsern gemeinsam Spaß zu haben. Ein Instrument stellen wir zur Verfügung. Wir treffen uns das erste Mal nach den Sommerferien. Da kann man ganz unverbindlich an einer Schnupperstunde teilnehmen. Der Unterricht findet einmal pro Woche kostenfrei statt. Es wird nur eine Pfandgebühr für das Instrument berechnet.

Sie spielen schon ein Blasinstrument? Auch dann sind sie herzlich willkommen! Wir freuen uns, wenn sie unseren Posaunenchor musikalisch unterstützen.

Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt?

Dann bitte melden bei:
Nicole Kaiser Tel. 06674 919010

   
© Ev. Kirchengemeinde am Dreienberg Friedewald