25.03.2020: ,,Kurze Pause beim Nordic Walking, herrliche Ruhe, Vögel zwitschern und der Himmel wie gemalt." (C.Seelos)


 

25.03.2020: ,,Das habe ich heute in unserem Kalender gefunden." (A.Philipp)


 



25.03.2020: ,,Wir haben nun seit 3 Abenden gemeinsam Andacht IM GEISTE gefeiert. Heute habe ich versucht, mir das bildlich vorzustellen. Keine Menschenkette, die sich an den Händen hält, um zusammen zu sein. Sondern irgendwie anders. Aber wie? Mit dem Kopf? Mit dem Herz? Ich habe nach einem Symbol dafür gesucht.
Und dann kamen mir plötzlich diese Kissen in den Sinn: Im Internet findet man sie unter "Plüschkerz mit Armen". Man sieht sie manchmal auf Jahrmärkten an irgendwelchen Losbuden. Und um ehrlich zu sein, fand ich sie immer nur kitschig und hässlich 😇
Wie lustig, dass man sie plötzlich mit einer ganz anderen Bedeutung wahrnimmt ....
Auch wenn ich sie mir nach wie vor nicht ins Wohnzimmer stellen würde, haben sie bei mir irgendwie Sympatiepunkte gesammelt 😅😍
Und ich werde beim Lollsbesuch im Oktober sicher mindestens einmal schmunzeln und an diese besonderen Abende - verbunden im Geiste - zurückdenken." (N.Riebold)


 

25.03.2020: ,,Ich und ein Teil meiner Familie befinden uns seid fast 2 Wochen in häuslicher Quarantäne, da wir in Österreich waren. Erfreuen uns aber, dass wir gesund sind. Da die Zeit lang wird oder ist, machen wir Frühjahrsputz, wie ihr an meinem Foto sehen könnt.
Ich wünsch uns und euch allen: bleibt gesund." (K.Schütrumpf)


   

25.03.2020: ,,Wo mich sonst fröhlich spielende Kinder empfangen, ist jetzt gespenstische Leere." (N.Kaiser)


 

25.03.2020: ,,Der erste Erdbeerboden des Jahres... Hmmm lecker🙃🤗." (S.Lass)

   
© Ev. Kirchengemeinde am Dreienberg Friedewald