altare

Am 5. Mai trafen sich nach langer Pause endlich wieder die Kibitze. Die Abkürzung steht für Kinder-Bibel-Zeit (das T im Namen ist durch das Kreuz im Logo entstanden). Eine Stunde in der Woche ist für Kinder von 4-10 Jahren reserviert, um gemeinsam eine biblische Geschichte zu hören, zu basteln, zu singen und natürlich auch zu spielen. Die am Ende jeder Kibitz-Stunde entstandenen Werke werden zusammen mit der jeweiligen Geschichte gesammelt, damit die Kinder am Ende ihrer Zeit eine eigene Bibel mit nach Hause nehmen können. Bis jetzt konnten wir schon ein Kreuz aus der Passionsgeschichte Jesu gestalten, das Abendmahl gemeinsam feiern, den Weg nach Emmaus nachspielen und Jesus in den Himmel fahren lassen.

Wir treffen uns immer donnerstags von 16:30-17:30 Uhr im Gemeindehaus und freuen uns, wenn du mit dabei bist!

 

Pfarrerin
Julia Kaiser