In diesem Jahr ist es so weit: zum ersten Mal findet der ,,Lebendige Adventskalender" in der Kirchengemeinde am Dreienberg statt. Aber was ist das genau?

Der ,,Lebendige Adventskalender" soll die Menschen in unserer Gemeinde in der dunklen Zeit am Ende des Jahres zusammen bringen, uns zum Reden, Beisammensein, Singen und Austauschen einladen.
Alle Menschen - egal welchen Alters oder welcher Religion - sind ganz herzlich eingeladen, sich vom 1.-24. Dezember jeweils um 19:00 an der für diesen Tag angegebenen Adresse zu treffen und eine gemütliche halbe Stunde gemeinsam zu verbringen. Die Veranstaltung ist für alle TeilnehmerInnen kostenlos.

Die Liste mit den Adventskalenderfenstern finden Sie in den Schaukästen oder auf unserer homepage www.kirchengemeinde-friedewald.de.

Wir wünschen uns allen eine besinnliche Adventszeit und einen fröhlichen und vor allem lebendigen Adventskalender.

Pfarrerin Julia Kaiser

Adventskalender

   
© Ev. Kirchengemeinde am Dreienberg Friedewald